SOFT-CONSULT

Unsere Arbeitskultur

Wir bei SOFT-CONSULT haben es uns zur Aufgabe gemacht, digitale Lösungen mit Mehrwert zu entwickeln. Genauso wichtig ist es für uns als Team, die tägliche Arbeit mit Mehrwert – und Wertschätzung – zu füllen. Unsere Arbeitskultur steht ganz im Zeichen von familiären Werten und Bodenständigkeit. Bei uns werden digitale Innovationen mit Neugierde betrachtet und passgenaue Lösungen mit passionierter Ambition umgesetzt.

Dafür bieten wir unseren Mitarbeitenden moderne Arbeitsplätze und ein offenes Umfeld, in dem Ideen eingebracht werden können und ein partnerschaftlicher Umgang herrscht. Bei SOFT-CONSULT wird jede und jeder Einzelne wertgeschätzt und gefördert, damit wir als Team gemeinsam erfolgreich sind.

Arbeiten bei SOFT-CONSULT heißt…

  • Familiär lernen. Wir sind ein aufgeschlossenes Team aus engagierten Menschen mit jeder Menge Kompetenz – von Fachinformatikern und Systemadministratoren über IT-Security-Experten bis hin zu Verwaltungs- und Service-Fachkräften.

  • Nachhaltig begeistern. IT ist unser Steckenpferd – und das spürt man bei den Lösungen, die wir für unsere Kunden entwickeln.

  • Authentisch arbeiten. Zuverlässigkeit, ein ehrlicher Umgang und eine offene Feedback-Kultur sind uns wichtig.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte von SOFT-CONSULT

Sei dabei und werde Teil der Erfolgsgeschichte von SOFT-CONSULT. Wir suchen motivierte und engagierte Teammitglieder, die mit uns digitale Lösungen mit Mehrwert entwickeln und eine familiär geprägte Arbeitskultur leben möchten. Bei uns erwarten dich moderne Tools für die tägliche Arbeit, eine offene Atmosphäre mit viel Platz für deine Ideen, deine Interessen und dein Feedback sowie ein kompetentes Team. Gemeinsam arbeiten wir nachhaltig und zuverlässig an maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden. Werde auch du Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Digitalisierung. Wir suchen regelmäßig Unterstützung von Fachinformatikern und IT-Experten für die Bereiche Systemintegration, Administration, IT-System-Management und Co.